Am Marktplatz 1, 66709 Weiskirchen - office@eichenlaubschule. de - 06876/791880
Wenn Schüler aus der Reihe tanzen …

Wenn Schüler aus der Reihe tanzen …

Wenn Schüler aus der Reihe tanzen …

Die Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler der Eichenlaubschule in Weiskirchen hatten auch in diesem Jahr die Möglichkeit, an einem Tanzkurs der Tanzschule „La Danse“ unter der Leitung von Frau Megharbi teilzunehmen. Der Musiksaal wurde für vier Doppelstunden zum Tanzparkett und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten Spaß dabei, die beiden Paartänze „Batchata“ und „Discofox“ zu erlernen. Eine schöne Showeinlage soll an der Abschlussfeier zum Besten gegeben werden. Frau Megharbi gab den Tanzpaaren am Ende einen positiven Gedanken mit auf den Weg: „Genießt eure letzte gemeinsame Zeit, die ihr in dieser Gemeinschaft verweilt“. Madeleine und Luca, die ein sehr gutes Rhythmusgefühl bewiesen, scherzten: „Vielleicht meldet sich das ein oder andere Pärchen ja zum Hochzeitswalzer in der Tanzschule an.

 

Auf dem Beitragsbild zu sehen sind (von links) Maxima Ochmann, Davin Müller, Jil Stürmer, Johannes Krämer, Lea Barth, Simon Gaspers, Monika Megharbi (Leiterin der Tanzschule „La Danse“ in Merzig)

Menü schließen