Schülervertretung an der ELS

Hobbys: Garde, Klavier, Reiten

Lieblingfach: Religion, Bildende Kunst

Was macht mich aus: Meine lustige Art und meine Haare

Bei Fragen, Anregungen, etc. könnt ihr mit gerne über ISERV eine E-Mail schreiben oder mich einfach in der Schule ansprechen.

Emely Roth, 10c

Stellvertretende Schülersprecherin im Schuljahr 23-24 ist Emely Roth, 10c

Hobbys: Garde

Lieblingsfach: Englisch, Bildende Kunst

Was macht mich aus: Meine freundliche und offene Art

Bei Fragen, Anregungen, etc. könnt ihr mir über den ISERV eine E-Mail schreiben oder mich in der Schule einfach ansprechen.

Die Schülervertretung setzt sich für die Interessen der Schüler/innen ein. Veränderungsvorschläge und deren mögliche Umsetzung besprechen wir in den SV-Sitzungen.

Auch bei Konflikten sind wir Ansprechpartner für Schüler/innen und Lehrer/innen. Wir versuchen mit allen Beteiligten gemeinsam Lösungen zu finden.

Außerdem planen wir selbst verschiedene Veranstaltungen, wie beispielsweise die Karnevalsfeier.

Bei der Durchführung unserer Aktionen hilft uns der SV- Lehrer Hr. P. Nickels, der allen Schüler/innen mit Problemen auch als Vertrauenslehrer zur Verfügung steht.