HSA / MBA 2023

Am Freitag, 14.Juli versammelten sich Schüler, Lehrkräfte, Eltern, Großeltern, Freunde und viele mehr in der Sankt-Jacobus-Kirche ⛪️ in Weiskirchen und feierten gemeinsam den Hauptschulabschluss bzw. Mittleren Bildungsabschluss unserer diesjährigen Abschlussschüler 🎉 91 Schülerinnen und Schüler haben dieses Jahr ihren Hauptschulabschluss bzw. mittleren Bildungsabschluss erreicht 🎓
Pastoralreferent Thorsten Hoffmann führte durch den gemeinsamen Gottesdienst ⛪️, in dessen Anschluss die Zeugnisübergabe erfolgte.
Unsere Schulleiterin Frau Dibos würdigte die Abschlussschüler in ihrer Rede und überreichte nach der Zeugnisvergabe zusammen mit unserer Elternsprecherin Monika Dupont eine kleine Aufmerksamkeit an die Schülerinnen und Schüler mit den besten Abschlüssen sowie an unseren Schülersprecher Peter. Stellvertretend für alle Klassenlehrkräfte gaben Herr Georg, Frau Mehn und Frau Erlewein den Abschlussschülern noch einige Wünsche auf den Weg.
Eine kurze Ansprache unseres  Schülersprechers Peter Köhl durfte natürlich nicht fehlen, ebensowenig wie unsere Schulband 🎸🎤🎶 und unser Lehrerchor 🎵🎶.
Wir wünschen euch allen das Beste für eure Zukunft und viel Erfolg bei allem, was ihr euch vorgenommen habt 🍀 Seid mutig und folgt euren Träumen.