Digitaler Grundschul-Info-Tag, 11.12.21

Informationen zum Grundschul-Infotag der Eichenlaubschule

Aufgrund der aktuellen Entwicklung in der Corona-Pandemie wird der Tag in digitaler Form stattfinden.
Am Samstag, 11.12.2021 präsentieren wir uns über unsere Homepage sowie unsere Social-Media-Kanäle Instagram, Facebook und Youtube. Schauen Sie ab 10 Uhr vorbei und machen Sie sich ein Bild vom pädagogischen Konzept der Eichenlaubschule.

Gerne können Sie an diesem Tag mit der Schulleitung per Videochat und Telefon in Kontakt treten und Ihre Fragen direkt an uns richten. Auch ist es möglich, in der Zeit zwischen 10 und 13 Uhr die Schule nach vorheriger Terminvereinbarung vor Ort zu besichtigen (2G-Nachweis erforderlich!!) Unsere Kontaktdaten finden Sie hier auf der Homepage.

Sollten Sie vorab Fragen haben, scheuen Sie sich nicht, uns einfach zu kontaktieren.

Die Folien der Präsentation vom 04.12.2021 finden Sie hier.